BRETAGNE KARAMELL

BRETAGNE KARAMELL
Inhalt: 0.25 Kilogramm (27,60 € * / 1 Kilogramm)
Bretagne Karamell, leicht gesalzen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Inhalt 250g:

Beschreibung

BRETAGNE KARAMELL

Diese typisch bretonische Spezialität, kennt in Frankreich wirklich jeder. Bretonische Karamellcreme ist wohl neben Nutella, einer der bekanntesten Brotaufstriche in Frankreich. Karamell mit Sahne und feiner Salzbutter wird zu einer streichfähigen Creme gekocht. Sie schmeckt wunderbar aufs Brot oder Croissant. Aber auch als Füllung für Macarons, zum aromatisieren von Milchkaffee, in cremiges Vanilleeis gerührt, als Backzutat oder Dessertsauce, es gibt unendliche Möglichkeiten. Aber am schönsten natürlich mit einem Löffel direkt aus dem Glas.

Zutaten: Zucker, MILCH, SAHNE, BUTTER, Wasser, Salz

Kann Spuren von Ölsamen, Milchbestandteile und Soja enthalten.

Hergestellt für OLIVICIO in Deutschland

Brennwert: 2039kj/487kcal
Fett: 28g
davon gesättigte Fettsäuren: 18g
Kohlenhydrate: 58g
davon Zucker: 41g
Eiweiß: 1,0g
Salz: 2,0g
OLIVICIO OLIVICIO

OLIVICIO, seit unserer Gründung in 2009 sind wir immer auf der Suche nach dem besonderen Produkt. So reisen wir Jahr für Jahr viele Kilometer durch den mediterranen Raum. Frankreich, Spanien, Italien und Protugal sind dabei die Hauptreiseziele.

Unsere Anforderungen an unsere Lieferanten sind dabei: Familienbetriebe, nachhaltige Produktion, totale Transparenz bei der Olivenölherstellung. So haben sich über die Jahre wahre Freundschaften und langfristige Beziehungen ergeben.